Danke liebe Großeltern

Auf eine Einladung zu unserer kleinen Dankeschön Feier für die Großeltern folgten zahlreiche Omas und Opas. Zum ersten Mal veranstalten wir es in der Aula der Mittelschule "Am Sportzentrum".

Natürlch waren alle sehr aufgeregt, dass erste Mal auf einer Bühne stehen und etwas vortragen. Die Mäusegruppe begann mit einer Tanzeinlage "Brüderlein komm Tanz mit mir". Es folgte die Marienkäfergruppe mit dem lustigen Lied "Das Lied über mich". Die Hasenkinder tanzten zu "Arabella Wirbelwind". Zum Schluss sangen die Kinder der Bärchengruppe noch das Kastanienlied. Alle Kinder sangen, tanzten und trugen Fingerspiele vor und das nur für Oma und Opa.

Im Anschluss gab es für alle Kaffee, warmen Tee und leckeren selbstgebackenen Kuchen. Gemütlich liesen die Großeltern mit ihren Enkeln den tollen Nachmittag ausklingen.

Wir möchten uns bei den fleißigen Bäckern sowie den Helfern bedanken.

Zurück