RIESENdrachen starten erfolgreich in die Saison

Am 20. Januar 2018 nahm eine Renngemeinschaft der Dresden Bulls (3), der Dresdner Löwen (7) und der RIESENdrachen (7) am 10. Indoorcup des Halleschen Drachenbootvereins in HALLE teil.

Insgesamt gingen in verschiedenen Wettkampfkategorien 40 Teams an den Start. Die Renngemeinschaft RIESENlöwen startete in den Kategorien Sport Open, Sport Mixed und Fun Sport Women. Offensichtlich sind unsere Frauen trotz der eher trainings- und wettkampfarmen Saison in einem sehr guten Trainingszustand.
In der Kategorie Fun Sport Women erpaddelten sie sich – nach oft hart umkämpften Rennen – einen hervorragenden 2. Platz. Unser Team unterlag in der Kategorie Sport Mixed im Kampf um Platz 3 und 4 nur knapp. Leider reichte es bei den Männern nur zu Platz 7.

Jede Menge Spaß und Gute Laune waren der ständige Begleiter an diesem Tag, so dass sich die Renngemeinschaft schon jetzt auf die anstehenden Höhepunkte in diesem Jahr freut!

Zurück