Sommertraining in die Marinekameradschaft verlegt

2002, 2006 und 2016 waren schlimme Jahre für alle, die an der Elbe und den bachbarten Flüssen ein zuhause haben.
So ist auch das Kanuheim in Riesa schwer von den Hochwassern gezeichnet.

Nach vielen Anträgen, Gesprächen, Vermessungen und Berechnungen ist es nun amtlich - unser Kanuheim wird für die Zukunft sicherer gemacht und zu diesem Zweck teilsaniert. Im Mai beginnen die Umbaumaßnahmen.

Auf einer Baustelle zu "leben" ist für die RIESENdrachen und ihre Freunde jedoch nicht umsetzbar. Eine Lösung für die Sommersaison 2017 musste her.

Wir freuen uns, dass die Marinekameradschaft Riesa uns für die vor uns liegenden Monate einen Heimathafen bietet und uns beherbergt. Einen großen Dank bereits jetzt für die Gastfreundschaft.

Alle Paddelinteressierten finden uns nun an der Marinekameradschaft Riesa, Ziegeleistraße 54, 01589 Riesa.

Zurück