Abschlussergebnisse 18. Riesaer Pokalturnier

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

es ist geschafft! Das "18. Riesaer Pokalturnier" ist unter Teilnahme von insgesamt 61 Mannschaften (11 Damen-, 25 Herren- und 25 Seniorenmannschaften) und damit 16 weniger als im Vorjahr zu Ende gegangen. 

Die geringere Beteiligung war nicht zuletzt auf den zeitigen Beginn der Wettkampfsaison zurück zu führen. Die Rekorde der  zurückliegenden Jahre konnten in nicht einer der Kategorien gebrochen werden. Das wird aber im nächsten Jahr der Fall sein, wenn auf Wunsch vieler Mannschaften, 120 Wurf getestet werden!

Wir bedanken uns wie immer bei allen Teilnehmern für das faire Kräftemessen, die sehr gute Stimmung während der Wettkämpfe und beim anschließenden gemütlichen Beisammensein. Alle guten Wünsche, Kraft und Durchhaltevermögen für eine erfolgreiche neue Saison. 

Wenn es Euch gefallen hat, empfehlt uns weiter und meldet Euch im nächsten Jahr ab April 2018 (Ausschreibung wird zugeschickt bzw. steht im Internet) zu unserem in der Zeit vom 24.08.2018 bis (bei Bedarf) 02.09. 2018 stattfindenden "19. Riesaer Pokalturnier" an. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch. Recht herzlichen Dank auch an alle an der Organisation und Betreuung des Pokalturniers beteiligten Sportfreundinnen und Sportfreunde.

Mit sportlichem Gruß und „ Gut Holz“

    gez. R. Börner

  -  Abt.-Leiterin Kegeln -

          SC Riesa

.

.

.

.

.

.

Zurück