3. Seniorenmannschaft (6.Spieltag)

Am 18.01.2018 trat die 3. Seniorenmannschaft erwartungsvoll ihren 1. Wettkampf auf der neuen Kegelbahnanlage gegen die Sportfreunde von Einheit Riesa an.

Während im 1. Paar H. Titze mit guten 489 Kegeln (32 Kegel Vorsprung) auch den 1. Mannschaftspunkt für den SC verbucht, gelingt das seinem Partner P. Mätzold mit 446 Kegeln (43 Kegel Rückstand) leider nicht. Aber mit 1:1 MP und lediglich 11 Kegeln Rückstand ist noch nichts verloren. Doch schon bald wird im 2. Durchgang klar, dass sowohl K. Rische als auch P. Rausche nicht ihren besten Tag erwischt haben. Denn trotz Auswechslungen mit H. Fischer (ab 31. Kugel) und K.-G. Wendisch (ab 61. Kugel) kann nicht ein einziger Satz-, geschweige denn Mannschaftspunkt mehr erspielt werden. Die Mannschaft verliert mit 1:3 Mannschaftspunkten und 174 Kegeln chancenlos!

PR

Tabelle 6. Spieltag:

Zurück