Luisa Winderling Hürdenzweite beim Jahresabschluss

Zum Jahresabschlusssportfest des Dresdener SC 1898 gingen auch die Mädchen der U18 + U16 des SC Riesa an den Start. Teilweise konnten wieder Bestleistungen beim teilweise sehr gut besetzten Hallenmeeting mit ausländischen Aktiven erbracht werden. Dennoch wollen wir uns auf diesen für die kommenden Meisterschaften nicht ausruhen.

Erfreulich ist die Leistungsbestätigung von Luisa Winderling (U18). Gute 9,93 sec über die 60 m Hürden brachten ihr Platz 2 und im Weitsprung mit leichten Anlaufproblemen bei 4,78 m immerhin noch den 6. Platz ein.

Einen guten Aufschwung hatte auch weiterhin Jessica Winkler (AK 14) im Sprint (9,25 sec). Besonders im Weitsprung bestätigte sie mit 4,57 m (2x Bestleistung) ihre gute Form, auch wenn das Finale knapp verfehlt wurde.  

Text: H. Böhnisch

Zurück