Turnerinnen erfolgreich in Meißen

Nach 4 Jahren Pause fand an diesem Samstag zum 64. Mal das Meißner Hallenturnfest statt. Im kleinen Pokal gingen in der Leistungsklasse 3 Mia Friedrich, Emma Lau und Annabell Steinhardt an den Start. Die drei jungen Damen turnten einen soliden Wettkampf und wurden am Ende mit guten Platzierungen belohnt. Annabell gelang ein super Wettkampf ohne nennenswerte Fehler und erhielt hohe Wertungen. Sie erkämpfte sich in einem Teilnehmerfeld von 70 gemeldeten Turnerinnen mit 50,05 Punkten einen hoch zu bewertenden 6.Platz.
Am Sonntag war es an allen Turnerinnen und Turner bis zur Altersklasse 16 ihr Können unter Be-weis zu stellen.
Vom SC Riesa gingen Lina, Lena, Amelie, Vivienne und Mia an den Start. Mit 4 Gold- und einer Bronzemedaille konnten sich die Mädels für das Training der letzten Wochen belohnen.
Eine spitzen Leistung von allen Turnerinnen.
Herzlichen Glückwunsch!

Zurück