Bezirksmeisterschaften 2016/17 beendet

Unsere Jungen und Mädchen waren in dieser Saison sehr erfolgreich. Die U18 weiblich konnte alle Spiele gewinnen und Bezirksmeister werden. Damit haben sie sich für die im Januar 2017 stattfindenden Sachsenmeisterschaften Qualifiziert.

Die Jungs dieser Altersklasse erreichten in dieser, sowie der höheren Altersklasse U20 jeweils Platz 2. Da der SSVB zwei Mannschaften zur Sachsenmeisterschaft setzt, entfällt leider die Qualifikationsrunde für die Zweitplatzierten der Bezirksmeisterschaften.

Zum Abschluss konnten unsere Jüngsten, die U16 weiblich, überraschend die Endrunde um die Plätze 1-4 erreichen. Gegen den späteren Bezirksmeister DSSV haben sie noch 2:0 gewonnen. Leider verlor man die zwei anderen Spiele knapp im Entscheidungssatz. Trotzdem reichte es für die Mädchen zu Platz 3.

Zurück