Verschiedene Mannschaften zu den KKJ Spielen

In dieser Saison wurden die KKJ Spiele in der Wacker Sporthalle in Nünchritz ausgetragen. Wir erreichten dabei folgende Ergebnisse:
U13 sowie U14 (nur die kleinen Punkte entschieden) Mädchen: jeweils 3. Platz
U16 Mädchen: 1. sowie 3. Platz (2. Mannschaft mit einer Spielerin von Ethos Riesa sowie Meißen);  U18 Mädchen: 1. Platz;  U16 Jungen: 1. Platz                               
In der U 18 Jungen gab es keinen Wettkampf, da zwei unserer Spieler ohne Entschuldigung nicht in der Halle erschienen und ein weiterer sich krank gemeldet hatte. Somit waren es keine zwei spielfähigen Mannschaften in dieser Altersklasse. Anschließend gab es eine sportliche Entscheidung. Aufgefüllt mit einem Ergänzungsspieler von Ethos Riesa konnte das Team gegen den zweiten Riesaer Verein 3:1 gewinnen. Leider wurde dieser sportliche Erfolg der Mannschaft vom Veranstalter nicht anerkannt. Schade, damit wurde die Leistung dieser jungen Volleyballer nicht belohnt.

Zurück