Abschiedsfeier für unsere Vorschulgruppe

Endlich war es so weit, bei schönsten Sommerwetter gingen die Schulanfänger auf Schatzsuche. Ihr Weg führte sie durch den Stadtpark zur Elbe, wo schon zwei Boote auf sie warteten. Nach einer rasanten Fahrt auf der Elbe und einer kleiner Stärkung ging es zurück in den Kindergarten. Dort gab es einen besonderen Gast. Arielle wartete schon auf sie, um ihnen endlich die lang verdienten Seepferdchenurkunden zu überreichen. Nach dem sich alle das Abendbrot schmecken liesen, gab es die nächste Überraschung. Kasper lud zum Puppentheater ein und die Kinder halfen Seppel und Gretel, die Zuckertüten zu finden. Tatsächlich zauberte die Zuckertütenfee auch an unseren Zuckertütenbaum viele Zuckertüten. Es war ein aufregender Tag mit vielen tollen Eindrücken.

Zurück