Der Weihnachtsmann war da...

Hurra, endlich war es soweit... Unsere Kindergartenweihnachtsfeier startete heute morgen um acht Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Die Küchenmädels stellten für jede Gruppe ein leckeres Buffet zusammen und jeder konnte sich selbst bedienen. Im Anschluss gab es das Puppentheater "Frau Holle", welches von den Erzieherinnen vorgespielt wurde. Dann klopfte es an der Tür und der Weihnachtsmann stand davor. Er hatte schwer zu schleppen, denn jede Gruppe bekam einen Sack voll Geschenke. Natürlich mussten die Kleinen Lieder und Gedichte vortragen, da der Weihnachtsmann sehr musikalisch war. Im Anschluss konnten die Kinder ihre Geschenke auspacken und nun kann mit Barbieauto, Playmobil Flieger oder einer neuen Kinderküche gespielt werden. Strahlende Kinderaugen verrieten, dass es ein toller Tag war.