kunterbunte Faschingsparty!

Bereits am frühen Morgen begrüßten sich wunderschöne Elsas, wilde Piraten und gruselige Superhelden im Hausflur. So zeitig startete auch unsere Faschingsfeier, mit lauter Partymusik wurden die Kinder bereits am frühen Morgen empfangen. Die einzelnen Gruppen starteten mit einem gemeinsamen Frühstück in den Tag.

Im Anschluss ging es bei den Kleinsten mit einer wilden Rutschpartie ins Partyzimmer, bei tollen Liedern und krabbeln durch verschiedene Kriechtunnel verging der Vormittag wie im Flug.

Unsere Kindergartenkinder stürmten den Turnraum, bei kleinen Spielen wie Brezelschnappen oder dem bekannten Kreisspiel "Wer als Elsa gekommen ist..." hatte selbst der Kleinste Freude.

Zu so einem schönen Tag gehörten natürlich auch Pfannkuchen, die gab es dann zum Vesper.