Unsere Festwoche 20 Jahre Pfiffikus

Dienstag... Wandertag

Heute morgen fuhren die Bärchenkinder nach Jahnishausen auf den Spielplatz, dort gab es dann ein leckeres Picknick. Ausgibig wurde getollt, geschaukelt und gewippt. Dank unseres SC Busses, gefahren von Herrn Minkner, waren die erschöpften Bärchen pünktlich zum Mittagessen wieder im Kindergarten.

Die großen Mäuse- und Marienkäferkinder fuhren mit dem Linienbus nach Hirschstein. Nach einer Stärkung am Schlossbrunnen ging es auf den Waldspielplatz. Die Zeit verging wie im Fluge. Im Anschluss wansderten die Kinder nach Althirschstein. Dank unseres lieben Küchenteams, Frau Völker, Frau Markert und Herrn Schwonke mussten wir nicht hungern. Herr Wolf, unser lieber Hausmeister, brachte die Nudeln zur Freiwilligen Feuerwehr nach Althirschstein. Danach wurden die Fahrzeuge der Feuerwehr in Beschlag genommen und die Sirene getestet. Ohne Mittagsschlaf traten alle den Heimweg an.

Vielen lieben Dank an alle Organisatotren und fleißigen Helfer.

Zurück