So geht sächsisch – auch wir sind dabei!

Gleich zwei Abteilungen unseres Vereins dürfen sich über die Unterstützung der Kampagne „So geht Sächsisch“ freuen.

Mit kreativen Ideen und sehr viel ehrenamtlichen Engagement haben sich sowohl die Schwimmer als auch die Drachenbootler des Vereins gemeinsam durch die Pandemie gekämpft und konnten mit Ihrem Einsatz im Vereinssportwettbewerb von „So geht sächsisch.“ und dem Landessportbund überzeugen. „Wir freuen uns sehr unter den 333 Gewinnern zu sein und das sogar zweimal!“, lobt Geschäftsstellenleiterin Katja Hänchen das Engagement.  Auch die Mitarbeiter der Verwaltung haben gemerkt, wie schwer die Mitgliedermotivation in der herausfordernden Zeit funktioniert habe, bestätigt sie. Umso glücklicher zeigen sich die Sportler nun wieder im und auf dem Wasser gemeinsam Sport machen und als Markenbotschaft für „So geht sächsisch.“ unterwegs sein zu dürfen.

Zurück