Handball

Wenn am Wochenende die Handballer wieder auf Punktejagd gehen, wird die WM-Halle zum Hexenkessel...

Seit der Saison 2020/2021 gehen die Handballerinnen des SC Riesa sowie des VfL Meißen wieder gemeinsame Wege. Die erste Mannschaft der neu formierte SG Meißen/Riesa "Elbehexen" wird in der Mitteldeutschen Oberliga an den Start gehen. Zwei weitere Elebhexen-Teams werden in der Verbandsliga und in der Bezirksliga antreten.

Auch im männlichen Nachwuchs werden die Kräfte zukünftig gebündelt. Gemeinsam mit dem Nachwuchs des SV Niederau und des VfL Meißen werden die Jungs des SC Riesa ab sofort als NSG RiMeNi auflaufen. Ziel ist es den jungen Talenten bessere Entwicklungsmöglichkeiten anzubieten.

Die Männer sowie der weiblich Nachwuchs treten dagegen erstmal wieder als SC Riesa an.

Wir freuen uns auf eine ereignisreiche und spannende Saison.

Kommt vorbei! Egal ob also Fan oder neues Mitglied - jeder ist herzlich eingeladen.

Alexander Cardaun

Telefon:0176 20239385