Handballer erfolgrreich in Polen

Am Sonntagmorgen ging es für unsere Sachsenliga mD zu einem Vorbereitungsturnier nach Polen.
Das erste Spiel des Tages konnten wir mit 36:7 deutlich für uns entscheiden. Im 2. Spiel traf unser Team auf die erste Vertretung von UKS Dziewiątka Legnica. Buchstäblich in der letzten Sekunde netzte Christopher zum 15:14 Sieg ein. Im letzten Spiel gegen MSPR Siódemka Miedź Legnica war für unsere Jungs nichts zu holen. Gegen die körperlich überlegenen und deutlich älteren Spieler mussten wir uns 46:15 geschlagen geben.

Trotzdem eine starke Leistung von unserem jungen Team

Ein besonderer Dank gebührt an dieser Stelle Toni aus unserer E1, der uns an diesem Wochenende mit im Tor unterstützt hat. Gegen zum Teil 4 Jahre ältere Spieler hat er echt einige sehr sehenswerte Paraden gezeigt.

Zurück