1. Männermannschaft (14. Spieltag)

.

--->Jetzt wartet die „Meisterliga“!

Am letzten Spieltag der Saison hatten die Sportfreunde vom SC Riesa den KSV 1991 Freital zu Gast. Trotzdem der Aufstieg in die Meisterliga schon seit einiger Zeit perfekt war, wollten sich die Elbestädter mit einem Sieg aus der OKV-Liga verabschieden.

Im ersten Durchgang erspielte Peter Richter mit einer konzentrierten Leistung (533 Holz) den ersten MP für Riesa, während André Bühler mit 519 Holz sein Spiel verlor.

David Meißner (592 Holz) und Lutz Antrag (572 Holz) ließen ihren Gegenern keine Chance und erspielten die Mannschaftspunkte zwei und drei.

Fred Wolf (484 Holz) und Tom Groschopp (540 Holz) konnten gegen starke Freitaler keinen weiteren Punkt für den SC Riesa erzielen.

Aber Dank eines besseren Gesamtergebnisses von 3240:3168 Holz gewinnen die Elbestädter den letzten Wettkampf in der OKV-Liga mit 5:3 MP und beenden das Spieljahr 2018/2019 mit beeindruckenden 24:4 Punkten auf Platz 1!

 

Gut Holz

L.A. S

Tabelle 14. Spieltag (Abschlussstand):

Aktuelle Ergebnisse: http://www.kegeln-okv.de/ML1_1.pdf

 

Zurück