1. Frauenmannschaft (3. Spieltag)

Ergebnisse (3. Spieltag)

 Erster Sieg der Saison !!

(6 : 2 MP und 3130 : 2976 Kegel)

Nach der Auftaktniederlage in der vergangenen Woche hatten sich die Damen des SC Riesa für ihren 2. Wettkampf der Saison vorgenommen, durch eine konzentrierte Leistung die ersten Punkte gegen die Gäste vom MSV Bautzen 04 einzufahren.

Dies gelang zunächst insbesondere durch Sylke Niedrich mit 542 Kegeln sehr gut, Annika Groschopp steuerte 505 Holz bei, verlor aber ihr Duell knapp.

Vera Waghals mit 493 und Andrea Groschopp mit 503 Kegeln teilten sich im Mittelpaar ebenfalls die Wertungspunkte mit dem Gegner.

Nun lag es wieder an den beiden Schlussspielrinnen, den Gesamtsieg für Riesa einzufahren. Mit gewohnt souveränen Leistungen erspielten Rica Ulbricht mit der starken Tagesbestleistung von 553 sowie Maike Weinhold mit 534 Holz die erforderlichen 2 Mannschaftspunkte zum letztlich ungefährdeten Sieg von 6:2 Punkten und 3130 : 2976 gefallenen Kegeln. (

F.N.)

Einzelergebnisse (3. Spieltag):

Tabelle (3. Spieltag):

Zurück