2. Seniorenmannschaft (3. Spieltag)

  Chancenlos beim SV Motor Sörnewitz!!

 

Das 1. Auswärtsspiel der 2. Seniorenmannschaft in Sörnewitz steht unter keinem guten Stern, da 50% der Mannschaft aus privaten Gründen nicht zur Verfügung steht! Dazu kommt noch, dass keiner unserer Spieler die Gästebahn in den Griff bekommt.

 

Bereits im 1. Durchgang ist die Niederlage fast besiegelt. Peter Rausche (358 Kegel) und Siegmar Baum (297 Kegel) erspielen weder einen Spiel-, noch einen Mannschaftspunkt und hinterlassen den Schlussstartern einen Rückstand von 229 Kegeln.

 

Ein solcher Stand lässt auch bei allen Bemühungen von Hartmut Titze (452 Kegel und den einzigen Spielpunkt) und Klaus Rische (416 Kegel) nicht einmal den Gedanken an ein Unentschieden aufkommen.

 

Tagesbester wird von den Gastgebern Lothar Huste mit 468 Kegeln!

 

Bleibt zu hoffen, dass mit dem nächsten Heimspiel gegen den TSV 1862 Radeburg 2. diese Scharte ausgewetzt werden kann.

P.R.

 

Einzelergebnisse (3. Spieltag):

Tabelle (3. Spieltag):

 

Zurück