Duo Thieme und Rehse setzten Erfolgsserie fort

Eine kleine von Riesaer SC-Läufern traten am Sonntag beim 39. Sachsenlauf in Coswig – gleichzeitig der 9. Lauf im Lichtenauer Sachsen-Cup – über die Strecken 29,8 km im Hauptlauf, 11,8 km und 5 km an und schlugen sich wiederholt sehr achtbar in den großen Starterfeldern.
So belegte Holger Thieme (M45) im Hauptlauf in der Gesamtwertung den starken 4. Platz und in der Altersklassenwertung kam er nach 1:58 Stunden als Sieger durchs Ziel. Jörg Rehse (M50) konnte sich auch über seinen Altersklassensieg freuen.
Über die 11,8 km wurde Heike Primus (W50) als zweitplatzierte im Ziel erfasst und wurde dafür mit der Silbermedaille geehrt.
Über die 5-km-Strecke konnten die SC-Farben durch Ute Zieger in der AK 60 einen weiteren Sieg feiern.

 

H. Böhnisch

 

Zurück