Endlich ist er da!

Vielen Dank an alle Sponsoren, Organisatoren, die die Erfüllung unseres Traumes ermöglicht haben.

Der erste Dank gilt Herrn Weigl, der die Lagerung des Teppich ermöglicht. Als diese wichtige Voraussetzung, Dank Frau Paulsen`s Arrangement, geklärt war, legten sich unsere Eltern in`s Zeug! Das Weihnachtsschauturnen wurde organisiert, unsere große Spendensammelaktion. Viele Sponsoren gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Stahlhandel Gröditz GmbH und das Hilfswerk Rotary Club. Weiterhin wurde der Bau des Teppichtransportwagen organisiert. Dort unterstützte uns finanziell der Lions Club. Vielen Dank! Es wurden Angebote eingeholt, das nahm Frau Adolphsen in die Hand. Und schließlich der Tag der Lieferung, mit langem Warten an der Turnhalle und Sonnenbrand für Sylvia, sowie vielen fleißigen Helfern beim Entladen, dem ersten Verlegen, Markierung kleben.

Einfach noch mal ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer!

Wir freuen uns auf den ersten Wettkampf auf unserem Teppich.

Zurück