Verabschiedung zur EM

In knapp zwei Wochen heißt es für unsere drei großen Paare, Daniel und Xenia, Nils und Erik sowie Tim und Micha: "volle Konzentration und zeigen was in ihnen steckt."
Dazu gab es am 4. Oktober die offizielle Verabschiedung mit Riesas Oberbürgermeister Marco Müller, dem SC Präsidenten Karl Walluszek, sowie Rene Röthig von den Stadtwerken Riesa, welche uns finanziell bei der EM unterstützen.
Jedes unserer Paare zeigte eine ihrer Übungen und konnte damit alle Anwesenden überzeugen und abermals faszinieren. Als Überraschung gab es für alle einen Rucksack mit ihrem Namen und natürlich die besten Wünsche.

Die letzten Tage werden jetzt noch intensiv genutzt um an den einzelnen Übungen zu pfeilen, bevor es am 16. Oktober zu den Titelkämpfen nach Polen geht.

faszinierte Blicke unserer Gäste
die Akteure

Zurück